Zum Inhalt springen. Zurück zur Startseite
Vor dem Kauf probehören?
Triangle Borea BT Bluetooth-Lautsprecher

Triangle Borea BT Bluetooth-Lautsprecher

Das französische Unternehmen Triangle bietet Musikliebhabern einen natürlichen Klang von sehr hoher Qualität. Forschung und technische Innovation sind die beiden wichtigsten Triebfedern dieser Marke. Triangle möchte Musikliebhabern einen natürlichen Klang von sehr hoher Qualität bieten. Das macht diese Lautsprecher einzigartig. Die Klangqualität wird viele Audio-Enthusiasten begeistern. Der Klang ist vor allem den Mitteltonlautsprechern zu verdanken, die Triangle selbst herstellt. Ein Lautsprecher, der schnell und damit lebendig ist und vor allem Stimmen zu Ihnen bringt. Triangle zeichnet sich auch durch seine relativ hohe Leistung aus.
Triangle Borea BR02 BT

Triangle Borea BR02 BT

Der Triangle Borea BR02 BT ist der kompakteste Regallautsprecher der Produktreihe. Es passt problemlos auf einen speziellen Ständer (S02/S04), ein Bücherregal oder die meisten anderen Möbel. Dieser kleine Lautsprecher ist ein perfekter Einstieg in die Welt der HiFi-Anlagen und wird Sie mit seiner Tiefenwirkung und Klangfülle überraschen. Ausgestattet mit einem 25-mm-Hochtöner und einem 13-cm-Mitteltieftöner erzeugt dieser Lautsprecher die ganze Fülle von Stimmen und Instrumenten, während er gleichzeitig einen für seine geringe Größe erstaunlichen Basspegel beibehält. Dieser Lautsprecher bietet die Dynamik und Energie, die typisch für Triangle sind. Außerdem ist er ein Aktivlautsprecher und benötigt daher keinen Verstärker.

Triangle Borea BR03 BT

Triangle Borea BR03 BT

Der Triangle Borea BR03 BT ist ein Regallautsprecher, der auf einen speziellen Ständer (S02 oder S04) gestellt wird. Der Borea BR03 BT ist mit einem 25-mm-Hochtöner und einem 16-cm-Mittel-/Tieftöner ausgestattet. Die unbehandelte Zellulosepapiermembran, die für die Esprit Ez-Serie entwickelt wurde, erzeugt einen natürlichen Klang ohne Verfärbungen. Der Gesangsbereich behält seine ganze Intensität und die tiefen Frequenzen behalten ihre gewohnte Dynamik. Dieses Format ist besonders empfehlenswert für Hörer, die die Leistung eines Standlautsprechers in einem kompakten Design suchen. Von den ersten Tönen an beeindruckt der Triangle Borea BR03 BT mit seiner Energie, der Wiedergabe tiefer Töne und seiner Kraftübertragung. Außerdem ist er ein Aktivlautsprecher und benötigt daher keinen Verstärker.

Vollständig ausgestattete Lautsprecher

Vollständig ausgestattete Lautsprecher

Die Lautsprecher der Triangle Borea BT-Serie sind mit allen erforderlichen Anschlüssen ausgestattet.

Bluetooth, Line/Phono-Eingang, Miniklinken-Eingang, Subwoofer-Ausgang, optischer S/PDIF-Eingang, koaxialer Eingang. Die Lautsprecher werden außerdem mit einer Fernbedienung geliefert, die bis zu 30 m weit funktioniert. Die Lautsprecher sind in den neuen Avantgarde-Farben Eichengrün, Creme, Helles Eichenblau und Schwarz erhältlich.

Weitere Nachrichten
JL Audio Subwoofer

JL Audio Subwoofer

JL Audio ist bekannt für seine hervorragenden Subwoofer und als einer der Pioniere der Car-Audio-Industrie.

Weitere Informationen
Lautsprecher für den Außenbereich: Worauf sollte ich achten?

Lautsprecher für den Außenbereich: Worauf sollte ich achten?

Party im Garten oder Hintergrundmusik zum Grillen? Der perfekte Outdoor-Lautsprecher hilft dabei.

Weitere Informationen
Zurück nach oben.