Zum Inhalt springen. Zurück zur Startseite

Dynaudio

Dynaudio entwickelt seit mehr als 30 Jahren Lautsprecher. Der dänische Lautsprecherhersteller steht für hohe Qualität. Die Dynaudio-Reihe besteht aus dem Dynaudio-Publikum, Dynaudio Contour, Dynaudio Confidence und Dynaudio Evidence. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Dynaudio veröffentlichten sie den Dynaudio Sapphire. Die Serie besteht jeweils aus einer Vielzahl verschiedener Lautsprecher, nämlich Regallautsprecher, Standlautsprecher, aber auch Center-Lautsprecher und Subwoofer.

Dynaudio verwendet die besten Materialien, einschließlich Aluminium-Schwingspulen, proprietären MSP-Treibermembranen (Magnesiumsilikatpolymer) und Hochtönern mit weicher Kuppel, die speziell für eine verbesserte Leistung beschichtet wurden.

Zurück nach oben.