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Wie können wir Ihnen helfen?

Möchten Sie online bei uns bestellen oder einen Hörtermin vereinbaren, haben aber noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter und haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie aufgelistet. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Hörtermin

Wie vereinbare ich einen Hörtermin?

Möchten Sie vor dem Kauf probehören? Das ist schlau! Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Hörtermin.

Kann ich das Palazzo-Hörschloss auch ohne Hörtermin besuchen?

Wir glauben, dass Sie die beste Wahl treffen, wenn Sie probehören, bevor Sie sich entscheiden. Wir geben Ihnen dafür ausreichend Zeit und fachkundige Beratung. Um diesen Service jedem Kunden anbieten zu können, arbeiten wir nur nach Vereinbarung. Auf diese Weise können wir Ihnen diesen Service auch anbieten. Wir empfehlen Ihnen daher, einen unverbindlichen Hörtermin zu vereinbaren.

Warum einen Hörtermin vereinbaren?

Dank unseres einzigartigen Palazzo-Hörschlosses verfügen wir über mehr als 1000 m2, die ausschließlich für Audio und Heimkino vorgesehen sind, und zwar in Räumen, die mit einem normalen Wohnzimmer vergleichbar sind. Stassen Hifi ist überzeugt, dass einzelne Komponenten mit hervorragender Leistung nicht unbedingt ein perfekt klingendes Ganzes garantieren. Stassen Hifi entscheidet sich für die Anpassung und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Herstellung der richtigen Kombinationen, um das perfekte Zusammenspiel zu erzielen, natürlich immer unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche, Vorlieben und Ihres Budgets.

Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass die gewünschten Produkte in einem unserer 18 Hörstudios verfügbar und für Sie reserviert sind.

Wie kann ich mich auf einen Hörtermin vorbereiten?

Überlegen Sie, welche Art von System Sie möchten, zum Beispiel nur ein Surround-System oder eine Stereoanlage. Bevorzugen Sie bestimmte Oberflächen? Gibt es bestimmte Quellen, die Sie unbedingt verwenden möchten?

Sie können auch Ihre Lieblings-CDs mitnehmen oder eine Wiedergabeliste erstellen, die Sie über die modernsten Systeme problemlos in unserem Palazzo-Hörschloss streamen können.

Schließlich können Sie immer eine Zeichnung Ihrer Zimmer zum Hörtermin mit einer Beschreibung Ihrer Akustik mitbringen.

Das Palazzo-Hörschloss

Unser Palazzo-Hörschloss ist ein einzigartiges Erlebnis. Wir haben 1000 m2, die ausschließlich Audio und Heimkino gewidmet sind. Was sind die Vorteile für Sie?

  • Umfangreiches Angebot in vielen Preisklassen.
  • Immer eine geeignete Lösung für jedes Budget.
  • 18 Hörräume
  • Hören Sie auf Knopfdruck in Räumen, die nicht akustisch optimiert sind, also vergleichbar mit Ihrem Wohnzimmer.
  • Ca. 10 verschiedene Lautsprecher in einer bestimmten Preisklasse.
  • Bis zu 4 Vergleichs-Verstärker an einem Lautsprecher
  • 2 Heimkinos zum Testen und Vergleichen verschiedener Surround-Formate.
  • 1 Konzertsaal

Bezahlen

Wie kann ich bezahlen?

Online können Sie als deutscher Kunde mit Sofort Überweisung, Giropay, Visa, Mastercard und PayPal, als belgischer Kunde mit Bancontact, KBC, Belfius Pay, Visa und Mastercard und als niederländischer Kunde mit iDEAL, Visa und Mastercard bezahlen. Im Shop können Sie mit EC-Karte, Kreditkarte und Bargeld bezahlen.

Hat Stassen Hifi eine sichere Zahlungsumgebung?

Selbstverständlich. Unsere Website ist mit einer SSL-Verbindung verschlüsselt. Sie erkennen eine sichere SSL-Verbindung an das Schloss-Symbol im Browser. Ihre Zahlung erfolgt direkt bei Ihrer Bank oder dem Zahlungsanbieter. Ihre Zahlungsdaten werden bei uns nicht gespeichert.

Bietet Stassen Hifi auch eine Nachzahlung an?

Nein. Eine nachträgliche Zahlung ist grundsätzlich nicht möglich, es sei denn, dies wurde während des Verkaufs eindeutig vereinbart.

Kann ich bar bezahlen?

Nur in unserem Shop können Sie auch mit Bargeld bezahlen.

Wie lautet die Stassen Hifi Kontonummer?

IBAN-Nummer: NL17ABNA0484076523
BIC-Nummer: ABNANL2A
Im Namen von: Math Stassen BV

Bitte geben Sie bei einer Überweisung immer Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.

Rechnungen und Zahlungsaufforderungen

Was ist, wenn ich meine Rechnung noch nicht erhalten habe?

Jeder erhält die Rechnung nach der Lieferung automatisch per E-Mail. Sie können die Rechnung jederzeit bei uns anfordern, indem Sie uns contact kontaktieren.

Wie kann ich meine Rechnung ändern?

Bitte kontaktieren Sie uns. Sie kann noch bis zu 30 Tage nach dem auf der Rechnung angegebenen Datum geändert werden.

Sie haben keine Zahlungsaufforderung erhalten?

Normalerweise erhalten Sie nach einer Bestellung immer eine Zahlungsaufforderung von uns. Haben Sie es nach 30 Minuten noch nicht erhalten? Dann überprüfen Sie bitte zuerst Ihre Junk-Mail. Wenn die Zahlungsaufforderung auch hier nicht gefunden werden kann, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Zahlungsaufforderung ist abgelaufen oder fehlgeschlagen?

Zu Ihrer Sicherheit kann eine Zahlungsaufforderung nur einmal verwendet werden und läuft nach einem bestimmten Datum ab. Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte . Sie erhalten dann eine neue Zahlungsaufforderung von uns.

Rückerstattungen

Wie schnell erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, erstatten wir sie innerhalb von 3 Werktagen. Im Allgemeinen erstatten wir Ihnen mit der Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Ist dies nicht möglich, überweisen wir die Zahlung per Überweisung.

Was ist, wenn ich keine Rückerstattung erhalten habe?

Es ist je nach Bank unterschiedlich, wie lange es dauert, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt. Wenn der Betrag nicht innerhalb von 5 Werktagen auf dem Konto ist, kontaktieren Sie uns bitte .

Lieferung und Abholung

Kann ich ein Zeitfenster für die Lieferung auswählen?

Dies hängt von der Versandart ab, die wir verwenden. Leider ist dies oft nicht möglich, aber Sie können mit uns einen gewünschten Tag vereinbaren. Bitte kontaktieren Sie uns für die Möglichkeiten Ihrer Bestellung.

Wie funktioniert eine Lieferung?

Sofern das Produkt bei uns auf Lager ist, wird es am selben Werktag von uns versendet. Sie erhalten es einen Tag später. Wenn wir kein Produkt auf Lager haben, bemüht sich unser Lieferant um Lieferung innerhalb von 2-7 Werktagen.

Kann ich meine Bestellung heute liefern lassen?

Leider bieten wir diesen Service derzeit nicht an.

Kann ich mein Paket (heute) in einem Ihrer Geschäfte abholen?

Ja das ist möglich. Wenn das Produkt auf Lager ist, können Sie das Paket noch heute abholen. Wenn ein Produkt nicht bei uns auf Lager ist, aber bei unserem Lieferanten erhältlich ist, können Sie das Paket normalerweise innerhalb von 2 bis 7 Werktagen abholen. Bitte kontaktieren , um dies zu tun.

Sobald Ihr Paket zur Abholung bereit ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail oder einen Anruf von uns. Sie können das Paket in unserem Palazzo-Hörschloss abholen.

Erhalte ich einen Track & Trace-Code?

Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Auf diese Weise können Sie den Fortschritt Ihrer Sendung verfolgen.

Lieferprobleme

Ich bin mit dem Zusteller nicht zufrieden. Was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns dazu. Gerne suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung.

Was ist, wenn sich meine Lieferung verzögert?

Wir versuchen alles, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Behalten Sie Ihren Track & Trace-Code im Auge, um die aktuellsten Lieferaktualisierungen zu erhalten.

Was tun, wenn ich kein Paket erhalten habe?

Dies ist sehr ärgerlich. Wir bitten Sie, zunächst Folgendes zu überprüfen:

1. Zeigen Sie Ihren Track & Trace-Code an.
Sie haben diesen per E-Mail erhalten. Überprüfen Sie über diesen Link, ob das erwartete Zeitfenster verschoben wurde.

2. Angaben zur Lieferadresse.
Ist die eingegebene Lieferadresse einschließlich Hausnummer und Postleitzahl korrekt?

3. Ihr Briefkasten.
Haben Sie eine Nachricht erhalten, die nicht zu Hause ist? Dann kann es sein, dass der Zusteller das Paket an die Nachbarn geliefert hat oder einen Lieferzeitpunkt festgelegt hat.

Das oben Genannte ist alles richtig, aber Ihr Paket ist nirgends zu sehen? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Was ist, wenn das gelieferte Produkt beschädigt ist?

Wir werden das gemeinsam lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, geben Sie an, dass das erhaltene Produkt beschädigt ist und was Sie als Lösung bevorzugen. Ein Ersatzprodukt, eine Preissenkung oder etwas anderes.

Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?

Der Zusteller liefert das Paket an die Nachbarn. Wenn dies nicht funktioniert, bringt der Zusteller das Paket zu einer Sammelstelle in Ihrer Nähe oder versucht es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wissen Sie im Voraus, dass Sie nicht da sein werden? Dann können Sie häufig vor dem ersten Lieferzeitpunkt über PostNl.nl einen anderen geeigneten Zeitpunkt auswählen.

Palettenlieferung

Wann wird meine Bestellung auf Palette geliefert?

Wenn ein Paket schwerer als 30 kg ist oder besonders große Abmessungen hat, wird Ihre Bestellung pro Palette innerhalb der Niederlande und häufig auch in Belgien geliefert. Wir werden uns immer mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin (Montag bis Freitag) zu vereinbaren.

An welchen Tagen kann ich eine Palettenlieferung liefern lassen?

Dies ist an allen Werktagen mit Ausnahme von Feiertagen möglich.

Wann wird meine Palettenlieferung geliefert?

Der Spediteur wird Sie diesbezüglich in den Niederlanden und häufig auch in Belgien kontaktieren. Außerhalb dieser Länder erhalten Sie einen Track & Trace-Code.

Kann ich selbst einen Zeitpunkt für eine Palettenlieferung auswählen?

Dies ist gegen eine zusätzliche Gebühr möglich. In anderen Fällen wird der Spediteur Sie mit der voraussichtlichen Lieferzeit kontaktieren. Sie können den gewünschten Liefertermin selbst auswählen (Montag bis Freitag).

Palettenlieferung und Klanggarantie

Wenn Sie bei einer Palettenlieferung von der Garantie Gebrauch machen möchten, gehen die Rücksendekosten auf eigene Rechnung. Wenn Sie selbst keinen Spediteur finden, können wir einen Abholauftrag mit dem Spediteur vereinbaren, der Ihnen auch die Palette geliefert hat. Die Kosten hierfür werden von der Rückerstattung abgezogen.

Installation

Installieren Sie auch?

Ja, wir installieren auch. Um sich über die Möglichkeiten zu informieren ist es am besten, Kontakt mit uns aufzunehmen oder sich auf unserer Seite über maßgeschneiderte Lösungen anzeigen zu lassen.

Sind mit der Installation Kosten verbunden?

Mit der Installation sind häufig Kosten verbunden. Bitte kontaktieren Sie uns, um Genaueres zu erfahren.

Kann ich selbst etwas für Ihren Techniker vorbereiten?

Da jede Situation anders ist, besprechen Sie dies am besten mit unserem Techniker. Bitte kontaktieren Sie unseren technischen Service.

An welchen Tagen installieren Sie?

Normalerweise Montag bis Freitag. Bevorzugen Sie einen Samstag? Dies ist oft in Absprache möglich. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Installationstermin zu vereinbaren.

Kann ich selbst einen Zeitpunkt für die Installation auswählen?

Fast immer ja, schließlich wollen wir Ihre Vorlieben so gut wie möglich berücksichtigen.

Garantie und Reparatur

Reparatur anmelden

Wie melde ich eine Reparatur an?

Sie können dies ganz einfach über unser Reparaturformular tun.
Bitte beachten Sie die Reparaturbedingungen, da wir leider nicht im Voraus angeben können, wie hoch die Reparaturkosten sein werden. Für Reparaturen außerhalb der Garantie machen wir ein Angebot ab 200 € inkl. MwSt. Wenn der Betrag weniger als 200 € beträgt, wird das Gerät immer repariert.

Wenn eine Reparatur nicht möglich ist oder wenn die Reparaturkosten mehr als 200 € betragen und Sie sich dagegen entscheiden, das Gerät reparieren zu lassen, werden Untersuchungskosten in Höhe von 69 € einschließlich Mehrwertsteuer berechnet.

Verfahren zur Rücksendung von Reparaturen

Beachten Sie die Reparaturbedingungen.
Für Reparaturen außerhalb der Garantie machen wir ein Angebot ab 200 € inkl. MwSt. Wenn der Betrag weniger als 200 € beträgt, wird das Gerät immer repariert.

Wenn eine Reparatur nicht möglich ist oder wenn die Reparaturkosten mehr als 200 € betragen und Sie sich dafür entscheiden, das Gerät nicht reparieren zu lassen. Dann werden Forschungskosten in Höhe von 69 € einschließlich Mehrwertsteuer berechnet.

Schritt 1
Füllen Sie das Formular Reparaturformular aus, drucken Sie es aus und legen Sie es in einen Umschlag.

Schritt 2
Bereiten Sie Ihr Produkt für die Rückreise vor.

Im Falle von einer Reparatur:
müssen Sie uns Folgendes zurücksenden: Nur das Produkt, das den Defekt aufweist, in Originalverpackung mit einer Kopie Ihrer Rechnung. Also kein Zubehör, Handbücher usw.

Haben Sie die Originalverpackung nicht mehr? Schade, da in der Originalverpackung die Gefahr einer Beschädigung beim Transport am geringsten ist. Stellen Sie sicher, dass das Produkt so fest und sicher wie möglich verpackt ist.

Im Falle von Dead On Arrival
müssen Sie das gesamte Produkt, einschließlich der von uns gelieferten Handbücher und Zubehörteile, einschließlich einer Kopie Ihrer Rechnung, zurücksenden. Unbeschädigt in der Originalverpackung.

Sie haben die Originalverpackung nicht mehr? Das ist schade, in der Originalverpackung ist die Wahrscheinlichkeit von Schäden während des Transports am geringsten und vielleicht können wir jemand anderen damit glücklich machen. In diesem Fall betrachten wir den Zustand der zurückgegebenen Produkte und bestimmen darauf basierend die Abschreibung.

Schritt 3
Bringen Sie den Umschlag mit dem Inhalt des ausgefüllten Formulars "für die Rücksendung von Produkten" deutlich an den Verpackungen an.

Schritt 4
Bringen Sie Ihr Paket zu unserem Hörschloss oder senden Sie das Paket vorausbezahlt, also NICHT per Nachnahme, an:
Stassen Hifi
z.H. Service
Grotestraat 23
5931 CS Tegelen
Niederlande

* Sie sind für Schäden und / oder Verluste während des Transports verantwortlich. Stellen Sie also sicher, dass Sie eine Transportversicherung haben. Sie tragen auch die Kosten der Sendung selbst. Wir akzeptieren niemals ungestempelte Sendungen oder Nachnahmesendungen. Natürlich können Sie auch gegen eine Gebühr von unseren wettbewerbsfähigen Preisen profitieren. Kontaktieren Sie uns dazu und Sie erhalten per E-Mail ein Rücksendeetikett.

Wie lauten die Reparaturbedingungen?

Sie können sich innerhalb und außerhalb der Werksgarantie an Stassen Hifi wenden, um Reparaturen durchführen zu lassen.

Produkt bei Ankunft defekt / beschädigt: Wir werden das gemeinsam lösen. Kontaktieren Sie uns sofort, geben Sie an, dass das erhaltene Produkt beschädigt ist und was Sie als Lösung bevorzugen. Ein Ersatzprodukt, eine Preissenkung oder etwas anderes.

Produkt bei normalem Gebrauch innerhalb der Garantiezeit defekt? Der Servicepartner der jeweiligen Marke bestimmt dann, ob die Herstellergarantie tatsächlich greift. In diesem Fall wird die Reparatur kostenlos durchgeführt. Sie tragen nur die Kosten für die Rücksendung an uns. Wir bezahlen die Rücksendung des reparierten Produkts zu Ihnen. Sie können uns auch außerhalb der Werksgarantie kontaktieren. Auch hier liegen die Rücksendekosten an Sie bei uns. Für Reparaturen außerhalb der Garantie machen wir ein Angebot ab 200 € inkl. MwSt. Wenn der Betrag weniger als 200 € beträgt, wird das Gerät immer repariert.

Wenn eine Reparatur nicht möglich ist oder wenn die Reparaturkosten mehr als 200 € betragen und Sie sich entscheiden, das Gerät nicht reparieren zu lassen, werden Untersuchungskosten in Höhe von 69 € einschließlich Mehrwertsteuer berechnet. Registrieren Sie Ihre Reparatur hier einfach über das Reparaturformular.

Wann gilt mein Produkt als vom Benutzer beschädigt?

Wenn Ihr Produkt aufgrund eines Bedienfehlers nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, erlischt oft die Herstellergarantie. Wenn Sie beispielsweise ein Glas Wasser über Ihren Empfänger fallen lassen und der Empfänger danach nicht mehr einschaltet, fällt dies nicht unter die Herstellergarantie. Der Servicepartner der jeweiligen Marke bestimmt im Einzelfall, ob ein Produkt einen Benutzerschaden aufweist oder von der Herstellergarantie abgedeckt ist. Wenn ein Produkt nicht mehr unter die Herstellergarantie fällt, gelten folgende Bedingungen:

Für Reparaturen außerhalb der Garantie machen wir ein Angebot ab 200 € - inkl. MwSt. Wenn der Betrag weniger als 200 € beträgt, wird das Gerät immer repariert.

Wenn eine Reparatur nicht möglich ist oder wenn die Reparaturkosten mehr als 200 € betragen und Sie sich entscheiden, das Gerät nicht reparieren zu lassen, werden Untersuchungskosten in Höhe von 69 € einschließlich Mehrwertsteuer berechnet.

Kann ich bei Stassen Hifi auch ein Produkt zur Reparatur außerhalb der Werksgarantie anmelden?

Fast immer ja. Möchten Sie sicher sein, ob dies möglich ist? Dann wenden Sie sich bitte an unseren technischen Service. Oder füllen Sie hier das Reparaturformular aus.

Bitte beachten Sie, dass wir für Reparaturen außerhalb der Garantie ein Angebot ab 200 € inkl. MwSt. machen. Wenn der Betrag weniger als 200 € beträgt, wird das Gerät immer repariert.

Wenn eine Reparatur nicht möglich ist oder wenn die Reparaturkosten mehr als 200 € betragen und Sie sich entscheiden, das Gerät nicht reparieren zu lassen, werden Untersuchungskosten in Höhe von 69 € einschließlich Mehrwertsteuer berechnet.

Was ist, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe?

Wir werden das gemeinsam lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, geben Sie an, dass das erhaltene Produkt beschädigt ist und was Sie als Lösung bevorzugen. Ein Ersatzprodukt, eine Preissenkung oder etwas anderes.

Wie viel Garantie gibt es für mein Produkt?

Alle Produkte haben eine Herstellergarantie von mindestens 2 Jahren. Auf der Produktseite selbst können Sie sehen, wie viel Garantie Sie auf ein Produkt haben. Bei normalem Gebrauch geht ein Gerät normalerweise nicht innerhalb der Herstellergarantie kaputt. Wenn dies der Fall ist und der Defekt unter die Herstellergarantie fällt, wird Ihr Produkt kostenlos repariert, nur die Rücksendekosten tragen Sie.

Sie können nicht herausfinden, wie lange Sie Garantie auf Ihr Produkt haben? Dann kontaktieren Sie uns bitte . Füllen Sie einfach das Reparaturformular hier aus.

Kann ich anstelle des gesamten Produkts auch defekte Teile zurückgeben?

In einigen Fällen ist dies möglich. Bitte wenden Sie sich immer an unseren technischen Service.

Wer repariert mein Produkt?

Im Rahmen der Garantie werden Reparaturen immer vom autorisierten Servicepartner der jeweiligen Marke durchgeführt. In fast allen Fällen werden Reparaturen an externe Reparaturbetriebe ausgelagert.

Wer wird mich über den Status meiner Reparatur auf dem Laufenden halten?

Unabhängig davon, ob eine Reparatur von Stassen Hifi selbst oder von einem externen Reparaturbetrieb durchgeführt wird, informiert Sie Stassen Hifi immer über den Status Ihrer Reparatur. Wir sind bestrebt, mindestens einmal pro Woche / alle zwei Wochen den Status zu aktualisieren.

Reparieren Sie mein Produkt bei mir zu Hause oder muss ich mein Produkt einsenden?

In den meisten Fällen müssen Sie das Produkt einsenden oder mitbringen. In Ausnahmefällen kommt unser Techniker zu Ihnen nach Hause. Füllen Sie das Reparaturformular direkt hier aus.

Kann ich Ihnen auch eine Reparatur selbst übergeben?

Ja, Sie können Ihr Produkt auch selbst an uns liefern. Wir werden dann sicherstellen, dass das Produkt repariert wird. Füllen Sie hier das Reparaturformular aus.

Große und/oder schwere Produkte zur Reparatur zurücksenden?

Wenn Sie ein großes Paket zur Reparatur zurücksenden möchten, aber selbst keinen Spediteur finden können, können wir Ihnen häufig behilflich sein. Bitte beachten Sie, dass damit Kosten verbunden sind. Für die Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an einen unserer Mitarbeiter.

Warum bekomme ich ein Angebot?

Wenn der externe Reparaturbetrieb festgestellt hat, dass der Defekt durch eine Beschädigung des Benutzers verursacht wurde, oder wenn ein Produkt außerhalb der Garantie zu uns gebracht wird, gelten die folgenden Bedingungen.

Sie erhalten ein Angebot ab 200 € - inkl. MwSt. Wenn der Betrag weniger als 200 € beträgt, wird das Gerät immer repariert.

Wenn die Reparaturkosten mehr als 200 € betragen, können Sie entscheiden, ob das Gerät repariert wird. Wenn nicht repariert werden soll, werden Untersuchungskosten in Höhe von 69 € einschließlich Mehrwertsteuer berechnet. Diese Kosten werden auch berechnet, wenn eine Reparatur nicht möglich ist.

Muss ich für die Rücksendung meines defekten Produkts bezahlen?

Ja, Sie tragen die Kosten für die Rücksendung. Wir tragen die Kosten für die Rücksendung zu Ihnen, sobald die Reparatur durchgeführt wurde. Wenn Sie unsere wettbewerbsfähigen Lieferantenkosten nutzen möchten, kontaktieren Sie uns . Danach erhalten Sie gegen eine Gebühr ein Versandetikett. Wenn der Versand per PostNL nicht möglich ist, können Sie einen Palettenabholauftrag erteilen, dies ist auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Was kostet die Reparatur?

Wenn Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit kaputt geht und der Defekt durch die Herstellergarantie abgedeckt ist, ist die Reparatur völlig kostenlos. Sie tragen nur die Kosten für den Versand des Produkts an uns.
Wurde der Defekt durch eine Beschädigung des Benutzers verursacht oder liegt das Produkt außerhalb der Garantiezeit? Dann können wir Ihnen natürlich auch bei der Reparatur helfen. Leider können wir nicht im Voraus angeben, wie hoch die Kosten sein werden, daher gelten folgende Bedingungen:

Sie erhalten ein Angebot ab 200 € - inkl. MwSt. Wenn der Betrag weniger als 200 € beträgt, wird das Gerät immer repariert. Wenn die Reparaturkosten mehr als 200 € betragen, können Sie entscheiden, dass das Gerät nicht repariert wird. In diesem Fall werden Untersuchungskosten in Höhe von 69 € einschließlich Mehrwertsteuer berechnet. Diese Kosten werden auch berechnet, wenn eine Reparatur nicht möglich ist.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Dies ist natürlich je nach Produkt und Problem unterschiedlich. Im Durchschnitt können Sie von 3 bis 4 Wochen ausgehen. Wenn ein bestimmtes Teil nicht verfügbar ist oder zuerst ein Ausdauertest durchgeführt werden muss, kann dies natürlich länger dauern. Wir versuchen, Sie so gut wie möglich über Ihre Reparatur auf dem Laufenden zu halten. Wir bemühen uns, Ihnen mindestens alle 2 Wochen eine Statusaktualisierung per E-Mail zu senden.

Muss ich mein Produkt zur Reparatur in der Originalverpackung einsenden?

Nein, das ist nicht zwingend erforderlich. Haben Sie nicht mehr die Originalverpackung? Schade, da in der Originalverpackung die Gefahr einer Beschädigung beim Transport am geringsten ist. Stellen Sie sicher, dass das Produkt so fest und fest wie möglich verpackt ist.

Wo finde ich die Seriennummer meines Produkts?

Das ist je nach Produkt unterschiedlich. Eine Seriennummer befindet sich häufig auf der Verpackung oder auf der Rückseite des Produkts neben dem Barcode. Können Sie die Seriennummer nicht finden? Bitte geben Sie dies auf dem Reparaturformular an.

Wo finde ich mein Versandetikett?

Bitte beachten Sie, dass dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Wenn Sie unser Rücksendeetikett verwenden, erhalten Sie normalerweise innerhalb einer halben Stunde nach Kontaktaufnahme ein Rücksendeetikett per E-Mail. Haben Sie nach einer halben Stunde noch kein Rücksendeetikett erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte .

Rückgabe und Umtausch

Rückgabe anmelden

Wie registriere ich eine Rücksendung online? Sie können dies ganz einfach über unser Rücksendeformular tun. Bitte beachten Sie die Ausnahmen für Rücksendungen.

Verfahren zum Zurücksenden von Produkten:

Schritt 1
Geben Sie Rücksendeformular ausdrucken und in einen Umschlag legen.

Schritt 2
Bereiten Sie Ihr Produkt für die Rückreise vor.
Sie müssen uns Folgendes zurücksenden, wenn:

Eine Reparatur: Nur das Produkt, das den Defekt aufweist, in der Originalverpackung mit einer Kopie Ihrer Rechnung. Also kein Zubehör, Handbücher usw.

Haben Sie nicht mehr die Originalverpackung? Schade, da in der Originalverpackung die Gefahr einer Beschädigung beim Transport am geringsten ist. Stellen Sie sicher, dass das Produkt so fest und sicher wie möglich verpackt ist.

Im Falle einer Rücksendung während der Klanggarantie oder einer Dead On Arrival müssen Sie das gesamte Produkt einschließlich Handbüchern und Zubehör beifügen. Dies wurde von uns geliefert, einschließlich einer Kopie Ihrer Rechnung. Unbeschädigt in der Originalverpackung.

Sie haben die Originalverpackung nicht mehr? Das ist schade, in der Originalverpackung ist die Wahrscheinlichkeit von Schäden während des Transports am geringsten und vielleicht können wir jemand anderen damit glücklich machen. In diesem Fall betrachten wir den Zustand der zurückgegebenen Produkte und bestimmen darauf basierend die Abschreibung.

Schritt 3
Bringen Sie den Umschlag mit dem Inhalt des ausgefüllten Formulars "Für Rücksendungen" deutlich an den Paketen an.

Schritt 4
Bringen Sie Ihr Paket zu unserem Hörschloss oder senden Sie das Paket vorausbezahlt, also NICHT per Nachnahme, an:
Im Falle einer Reparatur oder bei Ankunft defekt:
Stassen Hifi
z.H. Service
Grotestraat 23
5931 CS Tegelen
Niederlande

Bei Rückgabe während der Soundgarantie:
Stassen Hifi
z.H. Retouren
Grotestraat 23
5931 CS Tegelen
Niederlande

* Sie sind für Schäden und / oder Verluste während des Transports verantwortlich. Stellen Sie also sicher, dass Sie eine Transportversicherung haben. Sie tragen auch die Kosten der Sendung selbst. Wir akzeptieren niemals unfreie Sendungen oder Nachnahmesendungen. Natürlich können Sie auch hier gegen eine Gebühr von unseren wettbewerbsfähigen Preisen profitieren. Bitte kontaktieren Sie uns dazu und Sie erhalten per E-Mail ein Rücksendeetikett.

Rückläufer und Ausstellungsstücke

Wo finde ich ein Rückläufer oder Ausstellungsstück?

Auf den Produktseiten selbst wird natürlich angegeben, ob ein Rückläufer oder ein Ausstellungsstück verfügbar ist. Wir arbeiten derzeit noch an einer speziellen Seite, auf der alle diese Produkte gebündelt sind.

Treffen die Aktionen und / oder Werbeaktionen auch auf ein Rückläufer oder Ausstellungsstück zu?

Leider können wir für diese Produkte nicht dieselben Werbeaktionen wie für ein neues Produkt anbieten.

Die folgenden Werbeaktionen gelten nicht für diese Produkte:

  • Cashback-Werbeaktionen
  • Kostenlose Produkte beim Kauf
  • Kostenlose Gutscheine beim Kauf

Wie wird ein Rückläufer oder Ausstellungsstück geliefert?

Vorausgesetzt, wir haben die Originalverpackung, wird ein Rückläufer oder Ausstellungsstück geliefert, wie Sie es von uns gewohnt sind. Für die Liefer- oder Abholoptionen wenden Sie sich bitte an uns.

Kann bei mir zu Hause auch ein Rückläufer oder Austellungsstück installiert werden?

Eine Installation ist häufig möglich. Bitte wenden Sie sich an uns, um die Möglichkeiten und zusätzlichen Kosten zu erfahren.

Gibt es eine Garantie für ein Rückläufer oder Ausstellungsstück?

Ja. Dies beinhaltet fast immer die volle Herstellergarantie. Ist dies nicht der Fall, werden wir das ausdrücklich angeben.

Was ist ein Ausstellungsstück?

Ein Ausstellungsstück ist ein Modell, das für die Demonstration in unserem Geschäft verwendet wurde. Möchten Sie mehr über ein bestimmtes Ausstellungsstück erfahren? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Was ist eine Rückläufer?

Ein Rückläufer ist ein Modell, das innerhalb von 2 Wochen an uns zurückgesandt wurde. Ein Rückläufer wird geprüft und dann zu einem günstigeren Preis angeboten. Fragen zu einem bestimmten Rückläufer? Bitte kontaktieren Sie uns.

Kann ich ein Rückläufer oder eine Austellungsstück reservieren?

Ja das ist möglich. Allerdings für eine kürzere Zeitspanne. Die Nachfrage nach diesen Modellen ist hoch. Diese Angebote sind von begrenzter Dauer, um eine zeitnahe Lieferung und einen günstigen Preis zu gewährleisten. Es ist daher möglich, ein Rückläufer oder ein Ausstellungsstück zu reservieren, hierfür ist jedoch eine Anzahlung erforderlich.

Kann ich ein Rückläufer oder ein Austellungsstück zurückgeben?

Dies ist natürlich erlaubt. Voraussetzung ist, dass sich das Produkt, einschließlich Zubehör und Verpackung, in demselben Zustand befindet, in dem Sie das Produkt erhalten haben. Ist das Produkt unerwartet defekt? Auch dann haben Sie die volle Herstellergarantie, sofern nicht anders vereinbart.

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