Zum Inhalt springen. Zurück zur Startseite

Monster Cable

Monster ist Tausenden von Audio- und Video-, Auto-, Foto-, Computer-, Kino- und Musikbegeisterten als das Unternehmen bekannt, das andere Produkte noch besser funktionieren lässt. Noel Lee, das „Hauptmonster“, gründete Monster Cable mit 25 Jahren in einer Garage in San Francisco, um das Beste aus seinen Stereolautsprechern herauszuholen. Nicht lange danach begannen Toningenieure und professionelle Musiker, seine Kabel zu verwenden.

Viele bekannte Titel wurden inzwischen in Studios gemischt und gemastert, die vollständig mit Monsterkabeln ausgestattet sind und von Monster Power betrieben werden. Monster beliefert den Markt mit mehr als 4.000 Produkten über die Marken Monster Game, Monster Performance Car, Monster Power Cells, Monster Music und Monster Mints. Monster ist seit 25 Jahren der unbestrittene Marktführer und wird von seinen Partnern, Wettbewerbern und Anwendern von Monster-Produkten sehr geschätzt.

Zurück nach oben.