Zum Inhalt springen. Zurück zur Startseite

PMC

PMC wurde 1990 von Peter Thomas von der BBC und Adrian Loader von der FWO Bauch gegründet. Die Kombination aus Wissen und einer lebenslangen Leidenschaft für Musik führte zur Produktion von PMCs erstem Produkt: dem BB5-A. Ein aktiver Studiomonitor. Dieser Entwurf wurde von BBC Maida Vale und Metropolis Mastering aufgegriffen und wurde zu einem weltweiten Referenzmodell, das von Stevie Wonders Wonderland Studio, Prince, dem HDTV Broadcast London und für renommierte klassische Labels wie Deutsche Grammophon, Decca und Harmonia Mundi verwendet wurde.

PMC ist eines der wenigen Unternehmen, das einen Emmy für ihren Beitrag zur Aufnahmequalität gewonnen hat. PMC war auch für die Musikproduktion von Filmen wie Titanic, Die Another Day, Spiderman 3 und Pirates of the Caribbean verantwortlich.

Die Philosophie von PMC ist sehr einfach: Das Design der idealen Lautsprecherlösung mit der höchstmöglichen Auflösung ohne Farbverlust und Rauschen. Das erhabene Auflösungsniveau wird durch unübertroffene Forschung und Entwicklung erreicht. Das bedeutet fortschrittliches Lautsprecherdesign und top Treibereinheitstechnologie.

Zurück nach oben.