Zum Inhalt springen. Zurück zur Startseite

Yamaha

Yamaha ist seit über drei Jahrzehnten einer der beliebtesten und innovativsten Hersteller von Heim-Audiokomponenten. In den letzten Jahren hat Yamaha an der Entwicklung der nächsten Generation von Heimkino-Unterhaltung gearbeitet und bietet nun eine breite Produktpalette für jedes Budget und jeden Geschmack. Die Komponenten der Spitzenklasse gehören zu den modernsten der Welt, ein Großteil dieser modernen Technologie gelangt bei Yamaha auch in kompakte und kostengünstigere Systeme.

Noch wichtiger ist, dass sich ihre Arbeit am Heimkino nicht nur auf den Ton beschränkt: Yamaha hat auch einen hochwertigen Videoprojektor eingeführt, der speziell für eine optimale Filmwiedergabe entwickelt wurde. Wählen Sie für die perfekte Wiedergabe von Musik und Filmen zu Hause ein Yamaha-System.

Zurück nach oben.